Hallo, wir sind ab Herbst die neue Leitung von

Jeanine Arn

 

ist pro

- Vielfalt

- Pointen

- Bass

- Uf los geits los

 

ist kontra

- Kalendersprüche

- Heizpilze

- Hollywoodschmalz

 

Jeanine macht momentan ihren Master in World Arts & Music in Bern. Zuletzt war sie ein halbes Jahr am Kulturhof Köniz tätig. Ihre Freizeit verbringt sie leidenschaftlich damit, im Theater, an Konzerten oder anderen Anlässen kulturelle Perlen zu entdecken.

Kaspar Rechsteiner

 

ist pro

- Ungewöhnliches

- Gemütlichkeit

- Nacht

- Analogfotos

 

ist kontra

- Schlechtes Bier

- Same old, same old

- Fenchel

 

Kaspar schliesst im Moment seinen MAS in Kulturmanagement an der Universität Basel ab. In den letzten Jahren hat er unter anderen für das Stadttheater Solothurn, die Rote Fabrik Zürich und das Festival science+fiction gearbeitet.

 

Wir sagen jetzt schon Danke an die Genossenschaft Kreuz, unseren Vorgänger Hansruedi Hitz, die Stadt Solothurn, den Kanton Solothurn, den Vereinsmitgliedern und Abonnenten, Matthias Schoch, Vera Probst, Kai Schmid, der Macherei mit Cosimo Wunderlin und Mattania Bösiger und all den anderen lieben Menschen, die uns und KreuzKultur unterstützen.

 

Für Fragen und andere Anliegen stehen wir gerne zu Verfügung unter

hallo [at] kreuzkultur.ch

 

Hier geht es zurück zu kreuzkultur.ch